START: WORKSHOP MIT DAVID HAUSER

SING & PLAY: "I AM FROM AUSTRIA" | AUSTRO-POP SONGS

Dienstag, 06. Oktober 2020 | 18:00 Uhr

WORKSHOP FÜR GESANG, GITARRE, BASS, PIANO, DRUMS, PERCUSSIONS:
SING & PLAY - „I AM FROM AUSTRIA“ Austro-Pop-Songs

Mehr Sound und Groove aus einfachen Songs herausholen, ist wieder das Motto unserer nächsten Sing & Play-Staffel. Es erwartet uns ein bunter Mix von bekannten und auch weniger bekannten Songs aus Österreichs Szene. Die Richtung ist schon durch den Titel klar vorgegeben, da aber das Angebot von Liedern sehr groß ist, können Wunschtitel gerne mitgeteilt werden, die dann in der Planung nach Möglichkeit berücksichtigt werden.

Bei der gemeinsamen Abschluss-Session mit den Teilnehmer*innen des Workshops „Tribute to Sting“ werden die Songs zum Besten gegeben.

9 Abende (7 x Dienstag Workshop, 1 x Montag-Probe und 1 Session-Abend) von 6. Oktober 2020 bis 24. November jeweils 18.00 Uhr im Emailwerk Seekirchen.

 

Zusatz-Probe: Montag, 23. November (voraussichtlich im MUSIKUM SEEKIRCHEN)

Session-Abend: Dienstag, 24. November, 20.00 Uhr

 

Workshopbeitrag: EUR 170,00

TEILNAHME IST NUR MIT RECHTZEITIGER ONLINE-ANMELDUNG GÜLTIG!!

 

David Hauser

Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:

„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

www.davidhauser.at

Workshopbeitrag: EUR 170,00

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

Zurück