Gesangsworkshop für junge Sänger·innen (11 bis 18 Jahre)

YOUNG SINGERS EDITION | »Sing like a star«

Samstag, 22. Juni 2024 | 10:00 Uhr

YOUNG SINGERS EDITION | »Sing like a star«
Gesangsworkshop für junge Sänger·innen (11 bis 18 Jahre)

mit Barbara Strele (Fichtenbauer)

Du möchtest klingen wie dein Idol, aber weißt nicht so recht wie?
Du wirst schnell heiser und schaffst diese hohen Töne einfach nicht?
Was macht Zoe Wees damit sie so klingt wie sie klingt?
Wie kann ich so luftig singen wie Billy Eilish, ohne ständig außer Puste zu sein und was bitte macht Ariana Grande?

In 2 Stunden zeige ich dir die grundlegendsten Settings, mit denen du all diese fantastischen Sounds kreieren kannst, anhand der Complete Vocal Technique. Wir werden jede Menge Spaß haben und „Singen“ aus der verstaubten „Gesangsstunden-Ecke“ rausholen.

Bringe einfach dich, deinen Lieblingssong und jede Menge Neugierde mit.

Alle Levels sind willkommen.
Einzige Voraussetzung: Du musst wirklich WOLLEN!
Dann bin ich dein Coach und deine Cheerleaderin.
 
DAUER
10:00 bis 12:00 Uhr

Zu meiner Person:
Hallo, ich bin Barbara, Sängerin & Vocalcoach mit Herz und Seele. Stimme war schon immer meine Leidenschaft und mein eigener Weg als Sängerin hat mich schon früh dazu inspiriert, auch anderen Menschen helfen zu wollen ihr stimmliches Potential zu entfalten. Weil Singen Freude machen soll und sich gut und frei anfühlen darf! Falls du dich auch für meine „langweiligen" Eckpunkte wie Studium, Erfahrungen auf der Bühne, Fortbildungen etc interessierst, besuche gerne meine Homepage auf www.barbarastrele.at

WORKSHOPBEITRAG: € 25,00

***

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

***

Bei Stornierung innerhalb von 2 Wochen vor Workshopbeginn behalten wir 40% der Kursgebühr als Storno ein.

Bei Absage am gleichen Tag oder Nichterscheinen wird die Workshopgebühr nicht erstattet und es gibt auch keinen Anspruch auf anderweitigen Ersatz, es ist jedoch möglich, einen Ersatzteilnehmer, eine Ersatzteilnehmerin zu nominieren.

Zurück