Mit David Hauser

BLUE TUESDAY SESSION | mit special guest »HERB BERGER«

Dienstag, 28. Mai 2024 | 20:00 Uhr

BLUE TUESDAY SESSION | mit special guest »HERB BERGER«
mit David Hauser

Jede Menge Songs zum Hören, Mitmachen und Jammen, und der ganze Saal wird zur Bühne, auf der jeder einfach zuhören oder mitmachen kann. Dabei wechseln sich solistische Performances und gemeinsames Spiel ab.

Diesmal haben wir mit dem Saxophonisten, Herb Berger, einen ganz besonderen Gast dabei, der uns musikalisch ordentlich einheizt und mit dem wir gemeinsam musizieren und grooven.


Noch nie mitgemacht? Dann wird´s Zeit!
So viel sei verraten: Ruhig sitzen zu bleiben, ist dabei ziemlich schwer.

David Hauser

Seit 13 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues: „TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“
www.davidhauser.at

UNKOSTENBEITRAG (Keine Ermäßigungen): EUR 15,00

WORKSHOP-TEILNEHMER*INNEN: Freier Eintritt!

Anmeldung unbedingt erforderlich!


Bei Stornierung der Anmeldung bitte eine Email an: storno(at)emailwerk.at

Zurück