special guest Herb Berger

ABGESAGT (LOCKDOWN)!!! BLUE TUESDAY SESSION | „Sing & Play Funk and Soul “

Dienstag, 23. November 2021 | 20:00 Uhr

BLUE TUESDAY SESSION | „Sing & Play Funk and Soul “

Konzert und Session zum Mitmachen - special guest Herb Berger

Es gibt sie wieder, die Session, bei welcher das Publikum eingeladen ist, mitzumachen. Jede Menge Songs zum Hören, Mitmachen und Jammen, und der ganze Saal wird zur Bühne. Dabei wechseln sich solistische Performances und gemeinsames Spiel ab.

Die Teilnehmer der „Sing & Play Workshops“ sind an vorderster Front mit dabei und kurbeln den Groove an. Als musikalische Krönung heizt uns der bekannte Saxophon Virtuose Herb Berger mit seinen heißen Lines, Licks und Solos ordentlich ein.

Willst du einfach zuhören oder mitmachen - ganz egal - von der gemeinsamen Spielenergie wirst du ohnehin mitgerissen! Kaum jemand im Publikum schafft es, ganz still sitzen zu bleiben und nicht zumindest den Refrain eines Songs mitzusingen.

David Hauser

Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:

„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

www.davidhauser.at

Bitte beachten Sie die aktuellen Covidregeln: https://www.kunstbox.at/service/covid19-massnahmen-praeventionskonzept/

Unkostenbeitrag: EUR 10,00 (Keine Ermäßigungen)

Zurück