...mit unserem Gospel/Pop-King Richard Griesfelder

Sing den Sommer-Song!

Donnerstag, 08. Juli 2021 | 20:00 Uhr

SING DEN SOMMER SONG!
mit unserem Gospel/Pop-King Richard Griesfelder

Sommer, Sonne, gemeinsam Singen und Lachen? Einfach so?  Gibt es das überhaupt noch? Bei uns schon!

Deshalb bieten wir für alle Sangeshungrigen nach der langen Zeit der Entbehrung eine geballte Portion an gospeligen & popigen & fröhlichen & sommerlichen Songs zum Mitsingen! In Chor-Arrangements, die schnell und leicht zu realisieren sind. Dabei steht jeder Abend für sich, d.h. du kannst ganz frei entscheiden, wann du dabei bist und wann nicht. Wenn du nicht genug kriegen kannst, dann komm eben an jedem Abend!

WICHTIG! Eine ANMELDUNG für jeden einzelnen Abend ist unerläßlich!


ALLE TERMINE:

Donnerstag, 8. Juli, 20:00 - 22:00

Donnerstag, 15. Juli, 20:00 - 22:00

Mittwoch, 21. Juli, 20:00 - 22:00

Donnerstag, 12. August, 20:00 - 22:00

Donnerstag, 19. August, 20:00 - 22:00

Donnerstag, 26. August, 20:00 - 22:00

Biografie Richard Griesfelder

Bereits während seines Musikstudiums an der Wiener Musikuniversität ist er intensiv an diversen Musik- und Kunstprojekten beteiligt. Im Moment leitet er die „School Of Popmusic“ mit Standorten in Salzburg, Linz und Wien und arbeitet als Pianist, Chorleiter, Bandleader, Regisseur und Workshopleiter, Komponist, Arrangeur, Organisationsberater und Business-Coach. Er ist Produzent zahlreicher CDs und Mitgründer und künstlerischer Leiter des Salzburger Gospelchores gospelnoiZe, der seit 2011 die Szene sehr erfolgreich belebt - kurzum: Ein musikalischer Tausendsassa, der sich äußerst sattelfest vor allem in den Bereichen Pop, Rock, Jazz und „Black Gospel Music“ bewegt.

Unkostenbeitrag: EUR 10,00 (Keine Ermäßigungen)

BITTE FÜR JEDE PERSON EINE EIGENE ANMELDUNG MACHEN!

ONLINE RESERVIERTE TICKETS WERDEN AN DER ABENDKASSA HINTERLEGT UND MÜSSEN SPÄTESTENS ½ STUNDE VOR VERANSTALTUNGSBEGINN ABGEHOLT WERDEN.

Zurück