TanzRaum

FREI|TANZ mit Miriam Nassal

Freitag, 06. März 2020 | 19:00 Uhr

Lass deinen Körper sich frei und mit Freude zur Musik bewegen und seinen eigenen Ausdruck tanzen. Lass dich von den Impulsen deines Körpers überraschen und folge ihnen neugierig. Lass dich von Klängen, Beats und Grooves mitnehmen auf deine individuelle Tanzreise. 

Ein vielfältiger Musik-Mix lädt dich ein, deine eingestanzten Bewegungsmuster zu erweitern.

Hast du einen musikalischen Vorschlag, dann lass es mich bis 10 Tage vorher wissen, einfach per Mail: m.nassall(at)yahoo.de

Miriam Nassall

Wenn ich meine Freude am Leben und Lieben, am Yoga und Tanzen, am Malen und kreativem Ausdruck weitergeben darf, so ist das viel mehr als das Vermitteln von Techniken oder Philosophien, mein Herz geht auf und das Leben fließt.

Yogalehrerin (RYT 500 der Yoga Alliance), SHT®-Mastercoach (Selbstheilungstechnik), Sozialpädagogische Familien Einzelbetreuerin (Land Salzburg), Rhythmikpädagogin (Rhythmikon München), freischaffende Künstlerin (Freie Kunststudienstätte Ottersberg), Tanzbegeisterte (mobile, sead), Mutter und Alleinbegleiterin von drei fast erwachsenen Kindern.

Unkostenbeitrag: EUR 15,-- (Keine Ermäßigungen)

Zurück