Workshop mit David Hauser

SING & PLAY | »Somewhere over the rainbow« | Ukulele-Workshop

Dienstag, 27. Juni 2023 | 19:00 Uhr

WORKSHOP MIT DAVID HAUSER

SING & PLAY | »Somewhere over the rainbow«
Ukulele-Workshop

Du hast Grundkenntnisse auf der Gitarre oder einem anderen Saiteninstrument, möchtest aber etwas ins Ukulelespiel eintauchen. Dann sei dabei! Für zwei Abende erforschen wir Spieltechniken und Akkorde auf diesem Instrument. Und natürlich wenden wir das Gelernte sofort über viele Songs an.

Sing & Play – diesmal mit Ukulele.


Der Workshop umfasst 2 Abende:
Dienstag, 27. Juni und Dienstag, 4. Juli
jeweils 19:00 – 21:00 Uhr


WORKSHOPBEITRAG:
EUR 55,00
Anmeldung nur für beide Abende möglich

David Hauser

Seit 13 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues: „TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“
www.davidhauser.at

WORKSHOPBEITRAG: EUR 55,00 Anmeldung nur für beide Abende möglich

***

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

Zurück