Workshop mit David Hauser

SING & PLAY | „Make you feel my love“

Dienstag, 27. September 2022 | 20:00 Uhr

Workshop mit David Hauser
SING & PLAY „Make you feel my love

Komm mit oder ohne Instrument und werde Teil des gemeinsamen Groove-Erlebnisses.

Songs mit viel Soul und Feeling sind unser Sprungbrett zum gemeinsamen Musizieren. Gesang ist dabei das Herzstück, für das wir mit Instrumenten die Groove-Basis schaffen.

Ob mit Ukulele, Gitarre, Percussion, Geige, Saxophon oder sonst einem Instrument - sei dabei und shake mit!

Dabei legen wir diesmal den Schwerpunkt primär auf coole Lady-Songs (die natürlich  auch von männlichen Sängern interpretiert werden dürfen).

Dieser Workshop richtet sich vor allem an Teilnehmer mit leicht fortgeschrittenen Kenntnissen.

Bei der öffentlichen Abschluss-Session gemeinsam mit den Teilnehmern von „Hotel California“ 18h Workshop) sind Freunde und Besucher eingeladen, nicht nur zuzuhören, sondern auch mitzumachen. Der ganze Saal wird dabei zur Bühne.


8 Abende (7 x Dienstag-Workshop und 1 Session-Abend)

27. September bis 22. November jeweils 20:00 (kein Workshop am 1. November)

 

 

David Hauser

Seit 13 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:

„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

www.davidhauser.at

 

DIE AKTUELLEN CORONA-REGELN FINDEN SIE UNTER:
https://www.kunstbox.at/service/covid19-massnahmen-praeventionskonzept/

 

Workshopbeitrag:

EUR 190,00 für Frühbucher (Anmeldung und Bezahlung bis 31. August)
EUR  210,00 (ab 1. September)

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

Zurück