START: WORKSHOP MIT DAVID HAUSER

VERSCHOBEN AUF OKTOBER!!! SING & PLAY: FUNK & SOUL SONGS "AINT'T NO MOUNTAIN HIGH ENOUGH"

Dienstag, 02. März 2021 | 20:00 Uhr

WORKSHOP FÜR GESANG, GITARRE, BASS, PIANO, DRUMS, PERCUSSIONS, SAX:
SING & PLAY: FUNK & SOUL SONGS "AINT'T NO MOUNTAIN HIGH ENOUGH"

Groovige Songs von Stevie Wonder (Superstitious, I wish) über Aretha Franklyn (Respect) bis Joss Stone (Right to be wrong) u.a. bilden die Grundlage für unsere gemeinsamen Musik-Sessions.

Was wäre ein Song ohne die Stimme? Darum ist das gemeinsame Singen wieder im primären Fokus unseres Workshops. Doch weiters wird auch die passende Begleitung durch Instrumente erarbeitet. Hier ist Platz für beinahe jedes Instrument und im Schmelztiegel des Gesangs und der instrumentalen Begleitung grooven wir gemeinsam ab.

Du hast Angst, nicht gut genug zu sein? Don ́t worry! Es geht primär um den gemeinsamen Spaß am Musizieren und in der Gruppe wirst Du ohnehin mitgerissen. Es gibt Platz für jene, die mal solistisch in den Vordergrund rücken wollen, aber auch genug Schutzraum für jene, die sich hinter dem Vordermann verstecken möchten.

Bei der gemeinsamen Abschluss-Session mit den Teilnehmern des Workshops „Pop-Songs“ werden die Songs zum Besten gegeben. LET ́S SHAKE IT!

 

9 Abende (7 x Dienstag Workshop, 1x  Probe nach Vereinbarung und 1 Session-Abend) von 2. März 2021 bis 27. April jeweils 20.00 Uhr (kein Workshop am 30. März) im Emailwerk Seekirchen.

Session-Abend am 27. April, 20.00 Uhr

Workshopbeitrag: EUR 170,00

 

ACHTUNG:

Teilnahme ist nur mit RECHTZEITIGER Online-Anmeldung möglich!!

Bei Bedarf (Corona Maßnahmen etc.) können bis zu 4 Abende des Workshops auch online abgehalten werden!

 

David Hauser

Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:

„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

www.davidhauser.at

COVID19-MASSNAHMEN IM EMAILWERK:

https://www.kunstbox.at/service/covid19-massnahmen-im-emailwerk/

 

Workshopbeitrag: EUR 170,00

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

Zurück