START: Workshop mit David Hauser

SING & PLAY: "ENGLISHMAN IN NEW YORK" | Tribute to Sting

Dienstag, 06. Oktober 2020 | 20:00 Uhr

NEU: AUCH FÜR BLÄSER (Sax, Trompete, Posaune)!

SING & PLAY „ENGLISHMAN IN NEW YORK“ Tribute to Sting

Workshop für Gesang, Gitarre, Bass, Piano, Drums, Percussions, Sax...

 

Ein „Tribute so Sting – Workshop“, bei dem es wieder um weit mehr als nur ums Gitarrenspiel geht, denn neben Sänger*innen sind auch verschiedenste Instrumentalisten gefragt, die Songs aufzupeppen.

Von „Englishman in New York“ über „Eery breath you take“, „Fields of Gold“ und „Fragile“ führt der musikalische Bogen bis zum Police-Klassiker „Roxanne“.

Die Songs zum Grooven und Klingen zu bringen ist wieder das erklärte Ziel. Hinhören, reagieren und den Sound genießen! Doch bis es so weit ist, liegt noch etwas Arbeit vor uns. Aber keine Angst – wer sich noch nicht so sicher ist, kann sich mal etwas leiser hinter den Anderen verstecken bzw. sich mitreißen lassen. Für Mutige gibt es wieder jede Menge Platz für Solos.

Bei der gemeinsamen Abschluss-Session mit den Teilnehmern des Workshops „Austro-Pop“ werden die Songs zum Besten gegeben.

SÄNGER*INNEN & BLÄSER*INNEN GESUCHT!

9 Abende (7 x Dienstag-Workshop, 1 x Montag-Probe und 1 Session-Abend) von 7. Oktober 2020 bis 24. November jeweils 20.00 Uhr im Emailwerk Seekirchen.

Zusatz-Probe: Montag, 23. November (VORAUSSICHTLICH IM MUSIKUM SEEKIRCHEN!)

Session-Abend: Dienstag, 24. November 20.00 Uhr

 

Workshopbeitrag: EUR 170,00

TEILNAHME IST NUR MIT RECHTZEITIGER ONLINE-ANMELDUNG GÜLTIG!!

David Hauser

Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:

„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

www.davidhauser.at

 

Workshopbeitrag: EUR 170,00

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

Zurück