Barveranstaltung

DJ-Yourself | Play your own music

Mittwoch, 17. Mai 2023 | 20:00 Uhr

DJ YOURSELF

Das neue Format im Emailwerk für Hobby-DJ’s/DJanes und schlicht alle, die schon immer einmal den sprichwörtlichen Ton angeben wollten. JETZT IST DIE GELEGENHEIT – DJ YOURSELF. Egal ob Einsteiger oder ambitionierter Hobby-DJ/DJane, gestalte einen ganzen Abend mit deiner Musik. Du bringst deine Spotify-Playlist mit und wir sorgen für die Technik. Das Kunstbox-Team bereitet dir die Bühne, unser Bar-Team kümmert sich um die Getränke und du hast die Gelegenheit deinen Freunden und allen Besuchern einen Abend lang so richtig einzuheizen und allesamt auf die Tanzfläche zu locken.

Egal welche Musikrichtung, das Motto der DJ YOURSELF-Abende ist Musik, Spaß, Party & Drinks bis die Lautsprecher kochen und alle abgefeiert haben. Es spielt keine Rolle ob du das schon einmal gemacht hast, alles was zählt ist – du willst es einmal versuchen. Du alleine gestaltest mit deiner Musikauswahl den Sound eines ganzen Abends und machst die Emailwerk-Bar zur Partyzone! Einfach anmelden, Termin vereinbaren und Freunde einpacken. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung fürs DJing: melina.berka(at)kunstbox.at

Weitere Termine: 07.06.23

Eintritt frei! 

Zurück