Mit David Hauser

»Blue Tuesday Session«

Dienstag, 13. Juni 2023 | 20:00 Uhr

»Blue Tuesday Session« mit David Hauser

Achtung! Der Saal wird zur Bühne und Du bist zum Mitmachen eingeladen!
Bleib nicht (nur) beim Zuhören, sondern werde Teil des musikalischen Geschehens, wenn die Songs der Sing&Play Workshops entfacht werden. Natürlich kannst du auch versuchen, dich in Zurückhaltung zu üben. Dass du es schaffst, ruhig sitzen zu bleiben, darf bezweifelt werden...

David Hauser

Seit 13 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues: „TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“
www.davidhauser.at

UNKOSTENBEITRAG (Keine Ermäßigungen): EUR 15,00

WORKSHOP-TEILNEHMER*INNEN: Freier Eintritt!

Anmeldung unbedingt erforderlich!


Bei Stornierung der Anmeldung bitte eine Email an: storno(at)kunstbox.at

Zurück