Kooperation mit Salzburger Festspiele jung und jede*r

»Fiesta« | Schauspiel für Kinder ab 8 Jahren

Freitag, 21. April 2023 | 16:00 Uhr

Kooperation mit Salzburger Festspiele jung und jede*r
»Fiesta« | Schauspiel für Kinder ab 8 Jahren

Deutschsprachige Erstaufführung

Text: Gwendoline Soublin / Übersetzung: Corinna Popp

„An meinem zehnten Geburtstag steigt eine Riesenparty, die fetteste Fete, die gigantischste Fiesta!“ - Seit Nono ganz klein war, hat er alles genau geplant: Zitronenbaiser-Smarties-Torte, goldene Papiergirlanden, Jeans ohne Löcher, eine Rede über die Welt, die Einladung an seine Gäste… Aber dann kommt alles ganz anders: Maria Theresia, ein Orkan, so stark, dass er Häuser zerquetschen könnte, Straßenbahnen, Kinderwägen und Chihuahuas mitreißt, zwingt die Kinder dazu, in ihren Wohnungen zu bleiben. Muss Nono seine Fiesta absagen? „Ausgeschlossen!“ – beschließen die Kinder und schmieden einen mutigen Plan.

 

 

 

 

 

 

Regie: Joachim Gottfried Goller

Ausstattung: Jenny Schleif

Dramaturgie: Armela Madreiter

Schauspiel: Juliette Larat, Ludwig Michael, Riccardo Pallotta und Ines Maria Winklhofer

EINHEITSPREISE für Kinder & Erwachsene: EUR 10,00

GRUPPENPREIS pro Kind: EUR 8,00
(für Krabbelstuben, Kindergärten und Schulen: Begleitpersonen frei!)


• Online reservierte Tickets werden an der Kassa hinterlegt.
• Bei Stornierung von Online-Reservierungen bitte eine Email an: storno(at)kunstbox.at

Zurück