Mit David Hauser

BLUE TUESDAY SESSION | mit special guest Karin Bachner

Dienstag, 07. März 2023 | 20:00 Uhr

BLUE TUESDAY SESSION | mit special guest Karin Bachner

Musizieren macht Spaß – gemeinsam ist es noch viel lustiger, also machen wir wieder den Saal zur Bühne.

Schon mal mit einer coolen Profisängerin gespielt oder gesungen? Hier ist die Gelegenheit dazu. Die Sängerin, Karin Bachner, ist eine wahre Meisterin ihres Faches (schau doch mal auf YouTube nach…).

Don't worry – keiner wird in die erste Reihe gezwungen und du kannst dich immer hinter deiner Vorderfrau (…-mann) verstecken oder einfach zuhören.

Für Mutige gibt es aber die Möglichkeit, das eine oder andere Solo zu übernehmen. Speziell für die Teilnehmer der Sing & Play Workshops, die sich an mehreren Dienstagabenden bereits darauf vorbereiten.

Karin Bachner
www.karinbachner.com


David Hauser
Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues: „TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“
www.davidhauser.at

UNKOSTENBEITRAG (Keine Ermäßigungen): EUR 15,00

Anmeldung unbedingt erforderlich!


Bei Stornierung der Anmeldung bitte eine Email an: storno(at)kunstbox.at

Zurück