»chillig-bluesige« Weihnachts-Session mit David Hauser

CHRISTMAS CANDLELIGHT SESSION

Dienstag, 20. Dezember 2022 | 20:00 Uhr

Zuhören, oder einfach mitmachen? Beim chilligen Kerzenlichtabend im Emailwerk Seekirchen gibt es gemütliche Pop- und Gospel-Songs ebenso wie Weihnachtslieder, die mit Blues und etwas Jazz gewürzt sind.

Denn genau das hat Weihnachten mit Blues und Gospel gemeinsam: Auch wenn rundherum vieles trüb und grau ist, kommt Farbe und Licht ins Spiel.

Wer möchte, kann auch sein eigenes Instrument mitnehmen, zu den Songs shaken oder einfach nur Zuhören…

David Hauser

Seit 13 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:
„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

www.davidhauser.at

 

UNKOSTENBEITRAG (Keine Ermäßigungen): EUR 15,00

Anmeldung unbedingt erforderlich!


Bei Stornierung der Anmeldung bitte eine Email an: info(at)kunstbox.at

Zurück