Improvisationstheater | Regie führt das Publikum

»Total Impr(OFF)isiert« mit dem OFF Theater Salzburg

Donnerstag, 09. Februar 2023 | 20:00 Uhr

  • Leo Fellinger

Regie führt das Publikum

»Total ImprOFFisiert« | Improvisationstheater​

mit dem OFF Theater-Ensemble

Habt ihr schon mal den Papst und Hillary Clinton in einer heißen Liebesaffäre gesehen? Oder ein Musical über die weltberühmte Terrakottaarmee? Oder habt Ihr schon mal die Reunion von Prince, David Bowie und Peter Lustig im Himmel erlebt?

Werdet ihr auch nicht mehr! Denn das sind alles Szenen, die es in unserem Kult-Klassiker schon zu sehen gab. Jeder Abend ist eine einmalige Uraufführung!

Hier wird auf euren Zuruf gespielt, was ihr auf der Bühne immer schon mal  sehen wolltet. Ohne Kostüme, Requisiten oder Schnick-Schnack. 5, 4, 3, 2, 1... Los !

Online-Reservierung zum VORVERKAUFSPREIS: EUR 20,00
Ermäßigte Tickets für Schüler/Studenten (bitte Ausweis vorweisen): EUR 12,00
Ö1-Clubmitglieder -10%: (bitte Ö1-Card vorweisen): EUR 18,00

ABENDKASSA: EUR 22,00
Ermäßigte Tickets für Schüler/Studenten (bitte Ausweis vorweisen): EUR 14,00
Ö1-Clubmitglieder -10%: (bitte Ö1-Card vorweisen): EUR 19,80

 

• Die Abendkassa öffnet 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
• Online reservierte Tickets werden an der Abendkassa hinterlegt.
• Die Tickets müssen spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden.
• Bei Stornierung von Online-Reservierungen bitte eine Email an: info(at)kunstbox.at

Zurück