A-Cappella-Konzert

StimmLos | »Ewig 25«

Freitag, 20. Januar 2023 | 20:00 Uhr

StimmLos | »Ewig 25«
A-Cappella-Konzert

Erbarmungslos nagt der Zahn der Zeit an uns allen. Oder besser gesagt: fast allen. Denn eine kleine Gruppe von Menschen scheint sich dem Alterungsprozess auf mirakulöse Weise zu entziehen. Zumindest was das Verhalten betrifft. Wer das ist? Neben ganz wenigen anderen Ausnahmefällen acht singende Barden aus Seekirchen am Wallersee. Woran das liegt? Ganz sicher wird man es wohl nie wissen. Denn es gibt zwar viele Ideen, Tricks und Mittelchen, denen nachgesagt wird, den Alterungsprozess zu verzögern oder gar umzukehren. Gemeinsam ist allen aber, dass der Nachweis für die Wirksamkeit bis heute fehlt. Außer: Bei StimmLos. Nun ist das Ensemble schon seit mehr als 36 Monaten 25 Jahre alt. Wie geht das? Nein, die Lockdownzeit hat nichts damit zu tun, es ist schlichtweg das Singen. Mit jeder gesungenen Liedzeile fluten körpereigene Opiate, Glückshormone wie Beta-Endorphine und Serotonin, den Organismus. Deswegen sind die acht Sänger nicht nur immer gut gelaunt, sondern leben auch länger. Und altern nie. So ist das. StimmLos - Ewig 25.

Erleben sie also die reine, hohe Kunst des Männer-A-Cappella-Gesanges. Der Besuch eines StimmLos-Konzertes ist wie ein Jungbrunnen, weil sich die jugendliche Atmosphäre auf die geschätzte Zuhörerschaft überträgt und so ein für alle freudvolles Konzerterlebnis entsteht. Es erwartet Sie ein vielseitiges und umfassendes Programm von ruhig bis wild, von schnell bis langsam, immer mehrstimmig, immer a cappella und immer mit Esprit und Witz - und diesmal auch mit einem augenzwinkernden Blick auf 25 Jahre, die nicht enden wollen....

www.stimmlos.at


Roman Öschlberger (Leitender Tenor)
Thomas Attwenger (Tenor)
Klaus Binder (Tenor)
Dominik Forsthuber (Tenor)
Herbert Kersch (Bass)
Leo Fellinger (Bass)
Erich Pötzelsberger (Bass)
Paul Herbst (Bass)

Online-Reservierung zum VORVERKAUFSPREIS: EUR 22,00
Ermäßigte Tickets für Schüler/Studenten (bitte Ausweis vorweisen): EUR 12,00
Ö1-Clubmitglieder -10%: (bitte Ö1-Card vorweisen): EUR 19,80

ABENDKASSA: EUR 24,00
Ermäßigte Tickets für Schüler/Studenten (bitte Ausweis vorweisen): EUR 14,00
Ö1-Clubmitglieder -10%: (bitte Ö1-Card vorweisen): EUR 21,60

 

• Die Abendkassa öffnet 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
• Online reservierte Tickets werden an der Abendkassa hinterlegt.
• Die Tickets müssen spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden.
• Bei Stornierung von Online-Reservierungen bitte eine Email an: info(at)kunstbox.at

Zurück