Blue Tuesday Session | "Warm up"

Dienstag, 20. September 2022 | 20:00 Uhr

BLUE TUESDAY SESSION 

Als „warm up“ zur neuen Saison der „Sing & Play“-Workshops starten wir mit einer spontanen Session.

Wieder heißt es „shake it – play it – sing it“, denn fast keiner schafft es, nur in der Rolle des Zuhörers zu bleiben. Irgendwann springt der Funke über und auch hartgesottene Nicht-Sänger lassen sich anstecken und bringen ihre Stimmbänder zum Schwingen. Natürlich gibt es dabei auch wieder Platz für jene, die wagemutig einen Solo Part übernehmen wollen...

Noch nie mitgemacht? Dann einfach mal zuhören – zum Mitmachen ist es dann meist nicht mehr weit. Also: Let´s sing & play together!

 

David Hauser

Seit 13 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:

„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

www.davidhauser.at

 

Bitte beachten Sie die aktuellen Covidregeln: https://www.kunstbox.at/service/covid19-massnahmen-praeventionskonzept/

Unkostenbeitrag: EUR 15,00 (Keine Ermäßigungen)

WORKSHOP-TEILNEHMER*INNEN FREI!!

Zurück