START: WORKSHOP MIT DAVID HAUSER

ABGESAGT (LOCKDOWN)!!! SING & PLAY | „Bluesy Christmas“

Dienstag, 30. November 2021 | 20:00 Uhr

SING & PLAY„Bluesy Christmas“

Vier bluesige Adventabende für alle, die gerne singen und / oder ein Instrument spielen

Weihnachten und der Blues - was hat das miteinander zu tun? Mancher bekommt beim Gedanken an Weihnachten schon „den Blues“. Für uns ist der Blues aber nicht dieses trübe Lebensgefühl, sondern eine Art des gemeinsamen musikalischen Feierns.

Denn genau das haben Weihnachten und der Blues gemeinsam - auch wenn rundherum vieles trüb und grau ist, kommt Farbe und Licht ins Spiel. Und natürlich auch der Groove. Mit diesem würzen wir manchen verstaubte Song, geben eine Brise Jazz dazu und hauchen alten Liedern neues Leben ein.

Als Abschluss gibt es am 21. Dez. einen chillig, bluesigen Abend bei Kerzenlicht, bei dem wir die gemeinsame Musik und das Leben feiern.

4 Abende, jweils19 Uhr im Emailwerk Seekirchen:

30.11.
07.12.
14.12.
21.12. Kerzenlichtabend

 

Workshopbeitrag: EUR 90,00

TEILNAHME IST NUR MIT RECHTZEITIGER ONLINE-ANMELDUNG MÖGLICH!!

 

David Hauser

Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:

„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

www.davidhauser.at

Workshopbeitrag: EUR 90,00

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

Zurück