START: WORKSHOP MIT DAVID HAUSER

SING & PLAY | "LIGHT MY FIRE" - JAZZY POP SONGS

Dienstag, 11. Januar 2022 | 20:00 Uhr

SING & PLAY | "LIGHT MY FIRE" - JAZZY POP SONGS
Acht groovige Abende für alle, die gerne singen und / oder ein Instrument spielen (Gitarre, Bass, Klavier, Streicher, Bläser, Percussions…)

Gemeinsam singen, spielen und shaken steht wieder auf dem Plan - mit Songs, die es geschafft haben, in der Welt Popwelt bekannt zu werden, aber gewürzt mit einer guten Brise Jazz. Lieder, die nicht dem Pop-Einheitsbrei entsprechen, dafür aber mit interessanten Harmonien groovig unter die Haut gehen, treiben uns an, das Musikerlebnis gemeinsam zu feiern. z.B. Light my fire (Doors), I feel the earth move (Carole King), Still got the Blues (Gary Moore)….

Nicht nur mit einem Instrument  kannst du mitmachen, sondern auch  als SängerIn, denn das Herzstück jedes Liedes ist der Gesang! Gemeinsam zu grooven und in Schwung zu kommen ist der wesentliche Aspekt der Sache.

Für die „Blue Tuesday Session“ am 8. März bereiten wir einige Songs vor, mit denen wir den Saal zum Schwingen bringen.

Level: leicht fortgeschrittene Kenntnisse

 

8 Abende (7 x Dienstag-Workshop und 1 Session-Abend) von 11. Jänner 2022 bis 1. März 2022 (kein Workshop in den Semesterferien: 15. Februar) jeweils 20 Uhr im Emailwerk Seekirchen. Session-Abend am 8. März, 20 Uhr

Workshopbeitrag: EUR 180,00

TEILNAHME IST NUR MIT RECHTZEITIGER ONLINE-ANMELDUNG MÖGLICH!!

David Hauser

Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:

„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

www.davidhauser.at

Workshopbeitrag: EUR 180,00
Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

DIE AKTUELLEN CORONA-REGELN FINDEN SIE UNTER:
https://www.kunstbox.at/service/covid19-massnahmen-praeventionskonzept/

Zurück