Einsteiger-Workshop

MODERNE KALLIGRAPHIE mit Karin Berger

Samstag, 20. Oktober 2018 | 14:00 Uhr

Hast Du Lust, die moderne Kalligrafie kennenzulernen?

 

In diesem Einsteiger-Workshop – bei dem Du keine Vorkenntnisse benötigst – zeige ich Dir den Umgang mit Spitzfeder und Tinte, bevor wir uns den Grundlagen der modernen Kalligrafie widmen und die Grundstriche sowie die Grundformen der Buchstaben erlernen.

 

Da das Motto „learning by doing“ ist, werden wir im Workshop nach Anleitung und mithilfe von Vorlagen die Grundstriche und die Kleinbuchstaben des Alphabets üben.

 

Ich freue mich darauf, mir Dir einen kreativen Nachmittag zu verbringen!

 

Karin Berger

Amerlügnerweg 18

6820 Frastanz

www.fingertips-calligraphy.com

info@fingertips-calligraphy.com

Ich bin Karin Berger aus Österreich, gelernte Grafikerin und liebe Kalligraphie und Design! Allzu weit möchte ich nicht ausholen, aber schon seit meiner Kindheit habe ich auf jeden Zettel „gekritzelt“, der in meine Finger kam. Nach meinem Designstudium entwickelte sich diese Vorliebe immer mehr zu einer Leidenschaft, die ich nun mit Fingertips Calligraphy auslebe.

 

2001-2006 Tourismusschule Bludenz

2006-2009 Studium Fachhochschule Mediengestaltung

2009-2013 Grafikerin bei Werbeagentur 47° Schwarzach

seit 2013 Grafikerin/Market Communication Manager bei Bachmann electronic Feldkirch

seit 2015 zusätzlich Selbständigkeit mit Fingertips Calligraphy (Moderne Kalligrafie & Design)

 

 

3-stündiger Workshop: 14.00 - 17.00

Workshop-Beitrag: EUR 60,--

Materialkosten: EUR 25,-- (Starter-Set zum Mitnehmen!)

Nach der Anmeldung erhalten Sie ein Bestätigungsemail mit den Zahlungskonditionen

Zurück