Abschluss-Session

Gospel|Popchor-Kids & Band

Freitag, 02. Juli 2021 | 19:00 Uhr

JETZT ERST RECHT!

Das war nicht einfach in diesem höchst seltsamen Jahr... Aber Richard Griesfelder hat wieder ganze Arbeit geleistet und unter seiner Leitung werden unsere 20 Gospel/Pop-Kids in einer Abschuss-Session mit toller Band Ihre coolen Songs präsentieren.

Eingeladen sind Eltern, Großeltern, Geschwister, Freundinnen und Freunde und alle, die gerne höchst engagierte junge Popsängerinnen und - sänger hören und erleben möchten.

Future is calling!

 

 

 

Biografie Richard Griesfelder

Bereits während seines Musikstudiums an der Wiener Musikuniversität ist er intensiv an diversen Musik- und Kunstprojekten beteiligt. Im Moment leitet er die „School Of Popmusic“ mit Standorten in Salzburg, Linz und Wien und arbeitet als Pianist, Chorleiter, Bandleader, Regisseur und Workshopleiter, Komponist, Arrangeur, Organisationsberater und Business-Coach. Er ist Produzent zahlreicher CDs und Mitgründer und künstlerischer Leiter des Salzburger Gospelchores gospelnoiZe, der seit 2011 die Szene sehr erfolgreich belebt - kurzum: Ein musikalischer Tausendsassa, der sich äußerst sattelfest vor allem in den Bereichen Pop, Rock, Jazz und „Black Gospel Music“ bewegt.

BESUCHERREGELN VON 1. JULI – VORLÄUFIG 22. JULI 2021:

  • BESUCH NUR MIT GGG-NACHWEIS
  • REGISTRIERUNGSPFLICHT: BITTE BEI DER TICKETRESERVIERUNG ALLE VOR- UND ZUNAMEN IHRER BEGLEITPERSONEN UNDTELEFONNUMMERN IM FELD 'BEMERKUNGEN' ANGEBEN

Einheitspreis für Kinder/Erwachsene: EUR 5,00 (Keine weiteren Ermäßigungen)

 

Zurück