sing ma und spü ma mitanond!

Blue Tuesday Session

Dienstag, 28. September 2021 | 20:00 Uhr

Als Auftakt in die Herbst Saison starten wir mit einer „easy warm up Session“. Keine Höchstleistungen oder Druck, sondern viel mehr Freude am gemeinsamen Singen, Spielen und Shaken.

Mach einfach mit oder nimm als stiller Zuhörer teil - ganz egal.

NUR MIT ONLINE-ANMELDUNG!!

 

David Hauser

Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:

„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

www.davidhauser.at

Bitte beachten Sie die aktuellen Covidregeln: https://www.kunstbox.at/service/covid19-massnahmen-praeventionskonzept/

Unkostenbeitrag: EUR 10,00 - Keine Ermäßigungen

Zurück