KREATIVE KINDERTAGE

VERSCHOBEN!!! Theater Mokrit | "Kleiner Moritz wohin fährst du?"

Freitag, 16. April 2021 | 10:00 Uhr

Ein Musiktheater für Kinder von 3-7 Jahren, frei nach dem Bilderbuch von Meg McKinlay und einer Idee von Robert Wimmer & Marcella Wieland.

Moritz möchte soooo gerne auf Reisen gehen, sich die Welt anschauen, aber alle sagen immer, zuhause gibt’s alles was man braucht. Doch dann nimmt er allen Mut zusammen, baut sich ein Floss und reiste in die weite Welt hinaus, wo er auf viele andere Tiere, Gerüche und Lieder trifft….

Musiktheater von Robert Wimmer und Marcella Wieland, 

Musik und Lieder bearbeitet von Eva Priesel und Klaus Aigner 

https://www.lungaukultur.at/programm-und-tickets/theater-mokrit/

 

 

 

 

Gruppenpreis pro Kind:  EUR 8,00

FÜR KRABBELSTUBEN, KINDERGÄRTEN UND SCHULEN: BEGLEITPERSONEN FREI!

 

Online-Reservierung/Tageskassa: EUR 10,00

BEI STORNIERUNG VON ONLINE-RESERVIERUNGEN BITTE EINE EMAIL AN:  info(at)kunstbox.at

Zurück