Von Sting bis Austropop

ABGESAGT!!! Blue Tuesday Session | Special guest: Robert Friedl

Dienstag, 24. November 2020 | 20:00 Uhr

Als interaktives Konzert, bei dem auch das Publikum zum Mitmachen eingeladen ist, lädt David Hauser wieder zur bereits legendären Blue Tuesday Session ein. Als special guest ist der Saxophonist, Robert Friedl mit auf der Bühne und bereichert mit seinen virtuosen und einfühlsamen Melodien die Darbietung der mitwirkenden MusikerInnen. Diese bereiten sich bereits seit einiger Zeit in den Musikworkshops des Emailwerks vor.

Trotzdem gibt es noch immer Platz zum Mitmachen, denn hier geht es vor allem um‘s gemeinsame Musizieren, Singen und Shaken.

Keiner MUSS – aber jeder KANN mitmachen. Also einfach zuhören oder Stimme ölen, Instrument mitnehmen und mitmachen!

NUR MIT ONLINE-ANMELDUNG!

Robert Friedl

http://www.robertfriedl.com/

 

David Hauser

Seit 10 Jahren gibt der Musiker im Emailwerk fast jeden Dienstag Musik-Workshops, die zuerst nur für Gitarristen gedacht waren, die sich aber in der letzten Zeit zunehmend zu gesamtmusikalischen Events entwickelt haben, bei denen Gesang und andere Instrumente auch einen besonderen Platz haben.

Seine Konzertprogramme haben eine starke Affinität zum Blues:

„TAUERN-BLUES“, „WEIHNACHTS-BLUES“, „BEZIEHUNGS-BLUES“ und sind auch verbunden mit seiner zweiten Leidenschaft, der Fotografie.

Derzeit arbeitet er an den seinen neuen Programmen „DIE KIRCHE ROCKT“ und „HOAMAT“

www.davidhauser.at

COVID19-MASSNAHMEN IM EMAILWERK:

https://www.kunstbox.at/service/covid19-massnahmen-im-emailwerk/

 

Unkostenbeitrag: EUR 10,-- (Keine Ermäßigungen)

Zurück