Leitung: Richard Griesfelder

Ich-kann-nicht-singen-Chor | Weihnachtsausgabe

Freitag, 11. Dezember 2020 | 20:00 Uhr

Du machst beim gemeinsamen Singen vor dem Weihnachtsbaum keine gute Figur? Ein klein wenig Training kann da niemals schaden! Oder Du hast einfach große Lust, mit anderen gemeinsam adventliche und weihnachtliche Lieder zu singen – ohne Leistungsdruck, ohne Publikum?

 

Dann bist Du hier bei uns goldrichtig! Unter bewährter Leitung von Richard Griesfelder singen wir uns gemeinsam in Weihnachtsstimmung!

 

Biografie Richard Griesfelder

Bereits während seines Musikstudiums an der Wiener Musikuniversität ist er intensiv an diversen Musik- und Kunstprojekten beteiligt. Im Moment leitet er die „School Of Popmusic“ mit Standorten in Salzburg, Linz und Wien und arbeitet als Pianist, Chorleiter, Bandleader, Regisseur und Workshopleiter, Komponist, Arrangeur, Organisationsberater und Business-Coach. Er ist Produzent zahlreicher CDs und Mitgründer und künstlerischer Leiter des Salzburger Gospelchores gospelnoiZe, der seit 2011 die Szene sehr erfolgreich belebt - kurzum: Ein musikalischer Tausendsassa, der sich äußerst sattelfest vor allem in den Bereichen Pop, Rock, Jazz und „Black Gospel Music“ bewegt.

 

 

 

 

 

 

COVID19-MASSNAHMEN IM EMAILWERK:

https://www.kunstbox.at/service/covid19-massnahmen-im-emailwerk/

 

Unkostenbeitrag: EUR 10,00 (Keine Ermäßigungen)

ONLINE RESERVIERTE TICKETS WERDEN AN DER ABENDKASSA HINTERLEGT UND MÜSSEN SPÄTESTENS ½ STUNDE VOR VERANSTALTUNGSBEGINN ABGEHOLT WERDEN.

Vorverkaufskarten auch bei der RAIFFEISENBANK SEEKIRCHEN, Mo-Fr von 8.30 - 12.00 (außer Feiertage!).

 

 

 

 

 

 

Zurück