VORPREMIERE KABARETT

"ÖHA!" | ANITA KÖCHL UND EDI JÄGER SPIELEN GERHARD POLT

Samstag, 18. Juli 2020 | 20:00 Uhr

Kabarett | "ÖHA!" |  Anita KÖCHL und Edi JÄGER spielen Gerhard POLT
Regie: Hanspeter Horner

Der bayrische Kabarettist, Humorgigant, Dichter und Denker GERHARD POLT mit seinen furiosen Komik-Minidramen hat Kabarettgeschichte geschrieben und ein grandioses Werk an Szenen, Monologen und Satiren geschaffen. Polt ist einer der großen Bühnenkünstler. Seine Figuren sind legendär: allein durch Habitus. Mimik und Sprache entstehen seine Kabarett-Meisterwerke.

ÖHA! Diese komödiantischen Meilensteine des genialen Gerhard Polt bringen die Erzkomödianten Köchl & Jäger mit bravouröser Spielfreude und Schauspielkunst nun auf die Bühne.

Für ihren Karl Valentin-Abend Tränen Lachen gab es Hymnen in der Presse: „Valentins legitime Erben“ schrieb die Tiroler Tageszeitung. Zigtausende Zuschauer in zahllosen Vorstellungen in Österreich begeisterten sich für die Loriot Meisterwerke. Freuen Sie sich nun auf Gerhard Polt: ÖHA!

Polt ist ein Ereignis. (Loriot)

 

Pressestimmen:

der grandiose Edmund Jäger und die Ausnahmebegabung Anita Köchl (FAZ)
Köstlich, zum Totlachen! (General-Anzeiger Köln)
Echte Erholung in Zeiten des seichten Comedy-Einerlei.

(Nürnberger Nachrichten)

 ... zwei grandiose Mimen. (Augsburger Zeitung)

Jäger & Köchl – eine Klasse für sich ... äußerst Zwerchfell reizend ...  (Berchtesgadener Anzeiger)

Schauspielkunst in Vollendung (Welser Rundschau)

ANITA KÖCHL:  www.anitakoechl.at

EDI JÄGER:  www.edijaeger.at

 

 

 

ONLINE RESERVIERTE TICKETS WERDEN AN DER ABENDKASSA HINTERLEGT UND MÜSSEN SPÄTESTENS ½ STUNDE VOR VERANSTALTUNGSBEGINN ABGEHOLT WERDEN. FREIE PLATZWAHL. NUR BARZAHLUNG.

Online-Reservierung zum Vorverkaufspreis: EUR 18,00
Ermäßigte Tickets für Schüler/Studenten (Ausweis an der Abendkassa vorweisen): EUR 10,00
Ö1-Clubmitglieder: (Ö1-Card an der Abendkassa vorweisen): EUR 16,20

Abendkassa: EUR 20,00
Ermäßigte Tickets für Schüler/Studenten (Ausweis an der Abendkassa vorweisen): EUR 12,00
Ö1-Clubmitglieder: (Ö1-Card an der Abendkassa vorweisen): EUR 18,00

Vorverkaufskarten ab Juni 2020:
RAIFFEISENBANK SEEKIRCHEN, Hauptstraße 52 | Mo-Fr: 8.30 - 12.00 (außer Feiertage!).
TOURISMUSVERBAND SEEKIRCHEN, Stiftsgasse 1 | Mo-Do: 9.00-12.00, 14.00-16.00, Fr: 9.00-12.00


BEI STORNIERUNG VON ONLINE-RESERVIERUNGEN BITTE EINE EMAIL AN:  info(at)kunstbox.at

Zurück