kultur:café

Total ImprOFFisiert | Improtheater

Freitag, 05. Juni 2020 | 20:00 Uhr

Total ImprOFFisiert | Improtheater

Hier wird auf euren Zuruf gespielt, was ihr auf der Bühne immer schon mal sehen wolltet. Ohne Kostüme, Requisiten oder Schnick-Schnack.

Interaktives Theater deLuxe!

Habt ihr schon mal Putin und Hillary Clinton in einer heißen Liebesaffäre gesehen? Oder ein Musical über die weltberühmten Terrakottaarmee? Oder habt Ihr schon mal die Reunion von Prince, David Bowie und Peter Lustig im Himmel erlebt? Werdet ihr auch nicht mehr! Denn das sind alles Szenen, die es in unserem Kult-Klassiker schon zu sehen gab.

Bei uns ist jeder Abend eine Uraufführung!

Das Off Ensemble und Gäste

Musikalische Begleitung: Daniel Schröckenfuchs, Christine Rothacker

Regie: Führt das Publikum

https://www.off.theater/

Unkostenbeitrag: EUR 10,-- (Keine Ermäßigungen)

ONLINE RESERVIERTE TICKETS WERDEN AN DER ABENDKASSA HINTERLEGT UND MÜSSEN SPÄTESTENS ½ STUNDE VOR VERANSTALTUNGSBEGINN ABGEHOLT WERDEN.

BEI STORNIERUNG VON ONLINE-RESERVIERUNGEN BITTE EINE EMAIL AN:  info(at)kunstbox.at

Unser kultur:café hält sich an alle von der Regierung vorgegebenen Corona-Richtlinien, das Gebäude ist noch bis 15. Juni mit Mund/Nasenschutz zu betreten und zu verlassen. Der Mund/Nasenschutz darf nur am Platz abgenommen werden. 

Es dürfen bis 15. Juni nur 4 Personen an einem Tisch Platz nehmen.

Zurück