ALLE VERANSTALTUNGEN UND WORKSHOP WERDEN VERSCHOBEN|ABGESAGT

DAS KULTURHAUS EMAILWERK SCHLIESST AB MONTAG, 16. MÄRZ BIS AUF WIDERRUF

Mittwoch, 01. April 2020 | 19:10 Uhr

Eine Organisation wie die unsere verfolgt verschiedene Ziele, eines davon: Menschen zusammenzubringen. Dass wir jetzt davon abrücken und das Emailwerk schließen, hat natürlich etwas mit Verordnungen zu tun. Darüber hinaus sind wir aber auch davon überzeugt, dass wir zum gemeinsamen Ziel beitragen müssen, die Ausbreitung dieses Virus so weit wie möglich zu verlangsamen, damit Krankenhäuser die Situation bewältigen können und ein Impfstoff entwickelt werden kann. Unsere kollektiven Maßnahmen können einen RIESIGEN Einfluss darauf haben, wie schnell sich dieses Virus verbreitet und wie tödlich es sein wird. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese Krise das Beste in uns zum Vorschein bringt, also:

 

GEFÄHRDETE SCHÜTZEN - indem wir vor allem älteren und kranken Menschen Solidarität und Hilfe anbieten und eine humane Politik unterstützen, um die gefährdetsten Menschen zu schützen.

 

WISSEN VERBREITEN - indem wir zuverlässige, sachliche Informationen an Freunde und Familie weiterleiten und den Stimmen der Angst mit Solidarität und Verbundenheit entgegentreten.

 

DEN VIRUS AUSBREMSEN - indem wir uns regelmäßig die Hände waschen, unnötigen engen Kontakt mit anderen vermeiden, zu Hause bleiben wenn wir uns krank fühlen und frühzeitig medizinische Beratung einholen.

 

Wir freuen uns darauf, Euch nach dieser Ausnahmesituation alle wieder gesund im Kulturhaus Emailwerk bei Kunst- und Kulturgenuss willkommen heißen zu können.

 

Das Kunstbox-Team

 

Zurück