Konzert und Session zum Mitmachen

Blue Tuesday Session | Special Guest: Herb Berger

Dienstag, 23. Januar 2018 | 20:00 Uhr

Wieder gibt es sie – die Session, bei der auch das Publikum aktiv ins Geschehen eingreifen kann. Jede Menge Songs zum Hören, Mitmachen und Jammen, und der ganze Saal wird zur Bühne.

Dabei wechseln sich solistische Performances und gemeinsames Spiel ab

Kein Geringerer als der Ausnahmesaxophonist Herb Berger ist unser Bühnengast der einerseits für einige konzertante Performances sorgen wird, doch dann auch zum gemeinsamen Jammen bereit ist.

Wer will, kann im Vorfeld schon mitwirken und sich in die Vorbereitungen einbringen. (Email an mail@davidhauser.net)

Vieles lassen wir aber auch spontan passieren, denn neben guter Vorbereitung hat in der Musik die spontane Interaktion einen besonderen Reiz.

Außer Kirchenorgeln ist beinahe jedes Instrument erlaubt, dessen Spieler sich aufs gemeinsame Musizieren einlassen will.

Also, Instrument mitnehmen und mitmachen oder einfach nur zuhören!

 

 

 

 

 

EINHEITSPREIS (Keine Ermäßigungen!) EUR 10,00

 

 

 

 

Zurück