KREATIVE KINDERTAGE

START: Der Zoo spielt verrückt! Ein tierischer Theaterkurs für Kinder von 5-7 Jahre mit Lydia Nassal

Dienstag, 15. Oktober 2019 | 15:30 Uhr

jeweils Dienstags von 15:30 - 16:45 Uhr                 

Termine:  15.10., 22.10.,  29.10., 5.11., 12.11., 19.11., 26.11.

Aufführung am 30.11. um 15:00.... Kinder Anwesenheit um 13:30

 

Der Zoo spielt verrückt!

ein tierischer Theaterspaß für Kinder von 5-7 Jahre mit Lydia Nassal 

Was passiert, wenn einen Tag lang die Tiere im Zoo nicht nur brav in ihren Gehegen stehen? Wenn Elefanten, Affen, Löwen und Tiger plötzlich alle machen, was sie wollen?

Jedes Kind kann sein Lieblingstier spielen und wir entwickeln gemeinsam die Geschichte eines verrückten Tages im Zoo! 

Um uns ganz in Tiere zu verwandeln, werden wir uns auch Kostüme basteln und schminken. Ob uns Mama und Papa dann bei der großen Abschluss- Aufführung wohl noch erkennen werden? 

Von klein auf liebte Lydia Nassall alles was mit „Verkleiden spielen“ und Tanzen zu tun hatte. So studierte sie direkt nach ihrem Schulabschluss Schauspiel, Tanz und Gesang in Wien. Danach folgten zahlreiche Engagements auf deutschsprachigen Bühnen sowie in Film- und Fernsehproduktionen.

Zuletzt war sie von 2011 bis 2018 Ensemble Mitglied im „Kinder- und Jugendtheater Eukitea“  bei Augsburg. Dort lernte sie das Medium Theater von der pädagogischen Seite kennen und sammelte bei zahlreichen Präventionstheater Auftritten und theaterpädagogischen Workshops Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen.

Theater spielen kann Menschen stärken, anderen und sich selbst gegenüber öffnen, Brücken schlagen, befreien und einfach glücklich machen! 

Lydia Nassall lebt seit kurzem in Henndorf am Wallersee, ist Mutter einer Tochter und neben ihrer Leidenschaft fürs Schauspielen, Tanzen und Singen auch als Verlegerin und Autorin tätig.

Workshop-Beitrag: EUR 142,00 (inkl.Materialkosten) 

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

 

Zurück