Mit Anita Köchl, Volker Wahl, Stefan Wunder, Sonja Zobel

Komödie | "Halbe Wahrheiten"

Samstag, 04. Mai 2019 | 20:00 Uhr

Liebe könnte so schön sein, wenn es Eifersucht und Untreue nicht gäbe. Fremde Hausschlapfen, Blumen und Schokolade im Schlafzimmer. All das erweckt Zweifel im frischverliebten Greg, der seiner Freundin Ginny heimlich zu Ihren vermeintlichen Eltern folgt. Doch diese haben weder ein Kind noch die geringste Ahnung, wer dieser Mann im Garten eigentlich ist. Als Ginny hinzustößt wird das Ganze zu einem köstlichen Verwechslungsspiel bei dem ein Missverständnis das nächste jagt.

Alan Ayckbourn gilt als einer der größten Gegenwartsdramatiker Großbritanniens und der Komödienklassiker Halbe Wahrheiten war sein erster großer Publikumserfolg, der sich seit Jahrzehnten höchster Beliebtheit erfreut und auf den zahlreiche weitere Durchbrüche folgten. 



Deutsche Übersetzung von Gottfried und Inge Greiffenhagen

"Caroline Richardss Inszenierung HALBE WAHRHEITEN am kleines theater in Salzburg jongliert mit der Wahrheit wie andere mit Bällen ... Unterhaltung pur!" (whatisawfromthecheapseats)

" ... reinstes Vergnügen mit allerlei Verwechslungen rund um die Liebe ... " (Salzburger Nachrichten, 19.10.2018)

"Ein amüsanter Theaterabend voll Verwechslungen, Missverständnissen und Irritationen, der mit bestem Dialogwitz unterhält.(dz, 16.10.20)

VON Alan Ayckbourn

REGIE Caroline Richards

AUSSTATTUNG Vasitti Magnus

MIT Anita Köchl, Volker Wahl, Stefan Wunder, Sonja Zobel

ONLINE RESERVIERTE TICKETS WERDEN AN DER ABENDKASSA HINTERLEGT UND MÜSSEN SPÄTESTENS ½ STUNDE VOR VERANSTALTUNGSBEGINN ABGEHOLT WERDEN. FREIE PLATZWAHL. NUR BARZAHLUNG.

Online-Reservierung zum Vorverkaufspreis: EUR 18,00
Ermäßigte Tickets für Schüler/Studenten (Ausweis an der Abendkassa vorweisen): EUR 10,00
Ö1-Clubmitglieder: (Ö1-Card an der Abendkassa vorweisen): EUR 16,20

Vorverkaufskarten auch bei der RAIFFEISENBANK SEEKIRCHEN

Abendkassa: EUR 20,00
Ermäßigte Tickets für Schüler/Studenten (Ausweis an der Abendkassa vorweisen): EUR 12,00
Ö1-Clubmitglieder: (Ö1-Card an der Abendkassa vorweisen): EUR 18,00

Zurück