KREATIVE KINDERTAGE

Mai Cocopelli | Jubiläumstour

Freitag, 05. April 2019 | 16:00 Uhr

Dass Musik für Kinder auch Elternherzen höher schlagen lässt, steht bei Cocopelli Musik außer Frage. 20 Jahre engagiert sich die international preisgekrönte Kinderliedermacherin bereits für den guten Ton im Kinderzimmer. Am Weg wurden zahlreiche Preise in Deutschland und Amerika gewonnen, Auftritte im Fernsehkanal KiKa absolviert und die Herzen der Fangemeinde im Sturm erobert. Für Österreichs Aushängeschild in Sachen Kindermusik steht fest: Ohne ihre Fans wären ihre Lieder nur halb so schön! Auf der Jubliäumstour 2019 lädt Mai Cocopelli daher zum Feiern, Singen und Tanzen ein, denn dies ist ihr musikalisches Dankeschön für zwei Jahrzehnte voller Kinderlieder.

 

Für Kinder von 4-9 Jahre
Dauer: 70 min. 

COCOPELLI DUO: 

Gesang, Gitarre: Mai Cocopelli

Keyboard, Cajon, Gesang: Oliver Kerschbaumer

Dass Musik für Kinder auch Elternherzen berührt, steht bei Cocopelli Musik außer Frage. Seit 20 Jahren engagiert sich die international preisgekrönte Kinderliedermacherin Mai Cocopelli für den guten Ton im Kinderzimmer und für gute Laune auf langen Autofahrten. Zahlreiche Hits wurden in diesen Jahren geschrieben, Preise in Deutschland und Amerika gewonnen und Auftritte im Fernsehkanal KiKa absolviert. Wie gut, dass Cocopelli Kinderlieder zeitlos beliebt sind und die Freude am Singen in die Welt tragen. 

Österreichs Aushängeschild für Kindermusik hat die Herzen ihrer Fangemeinde im Sturm erobert. Eine Fangemeinde, die die lebensfrohe Art der Künstlerin und ihre Songs feiert. Für Mai Cocopelli steht fest: „Ohne meine Fans wäre meine Musik nur halb so schön!“ Nicht nur der Nachwuchs steht bereits in zweiter Generation an der Bühnenkante, auch ihr musikalischer Output füllt die Regale der Kinderzimmer und Schulen. Bereits 11 Alben und 7 Liederbücher hat sie erfolgreich in Eigenproduktion veröffentlicht.

Musik verbindet. Das beweist die Kinderliedermacherin einmal mehr, steht sie doch seit vielen Jahren mit Keyboarder Oliver Kerschbaumer auf der Bühne.  Dieser hat bereits im zarten Alter von 8 Jahren als Mitglied der legendären Kinderband AM DAM JAZZ Bühnenluft geschnuppert. Schon damals wünschte sich Mai Cocopelli einmal mit dieser Band aufzutreten. In Oliver Kerschbaumer hat sie den perfekten musikalischen Kompagnon gefunden.

mehr Infos unter www.cocopelli.at

ONLINE RESERVIERTE TICKETS WERDEN AN DER KASSA HINTERLEGT UND MÜSSEN SPÄTESTENS 1/4 STUNDE VOR VERANSTALTUNGSBEGINN ABGEHOLT WERDEN. NUR BARZAHLUNG. FREIE PLATZWAHL.

Gruppenpreis pro Kind:  EUR 7,00 | FÜR KRABBELSTUBEN, KINDERGÄRTEN UND SCHULEN: BEGLEITPERSONEN FREI!

Online-Reservierung und Tageskassa Kinder/Erwachsene EUR 8,00

Zurück